CLOSE
FIND A HILLSONG CHURCH NEAR YOU
GO
It looks like location services are turned off. Enable location services in your settings to use your current location, or type your address in the search bar.
Back to search
List view
Map
NEW VENUE
Gathering Online
Service Times and Information
Free Parking
Close To Public Transport
Wheelchair Accessible
Parents Room
VISIT CAMPUS WEBSITE

Gott hat einen Plan für die Kirche

– sein Haus, die Braut Christi. Er hat sie berufen, Licht zu sein und Hoffnung zu bringen. Und er hat jede und jeden einzelnen von uns berufen, Teil davon zu sein und unsere Rolle innerhalb seines Planes zu entdecken und auszufüllen – als gute Verwalter und Verwalterinnen unserer Zeit, unserer Gaben, unserer finanziellen Mittel und allem, was er uns anvertraut hat. Mit unserem ganzen Leben und jedem Bereich wollen wir Gottes Königreich bauen!

Auf dieser Website möchten wir uns spezifisch den Bereich unserer Finanzen ansehen und uns die Frage stellen:

Auf dieser Seite findest du drei mögliche Schritte und Antwortmöglichkeiten, durch die du aktiv auf diese Frage antworten und dein Herz positionieren kannst

SIND ALLE, DIE DAS BIBLISCHE PRINZIP DES 10. TEILS IN IHREM LEBEN UMSETZEN.

Ursprünglich aus dem Alten Testament bekannt, aber durch die Botschaft von selbstloser Großzügigkeit im Neuen Testament nochmals verstärkt, geht es beim Prinzip des zehnten Teils darum, Gott an erster Stelle in unseren persönlichen Finanzen zu setzen und zehn Prozent unseres Einkommens in sein Haus zu bringen. Alle sind eingeladen, dieses biblische Prinzip in ihrem Leben umzusetzen und damit beizutragen, Woche für Woche das Evangelium zu verbreiten, gesunde und starke Ortsgemeinden zu bauen und den caritativen Auftrag der Kirche zu erfüllen.

SIND ALLE, DIE UNSERE VISION ÜBER IHREN 10. TEIL HINAUS MITBAUEN MÖCHTEN.

Vision Partner haben das Herz, die große Vision, die wir als Kirche haben, über ihren zehnten Teil hinaus durch ihr Geben zu unterstützen und aktiv zu bauen. Sie entscheiden sich am Anfang des Jahres, mit einem selbst gesetzten Betrag zu unserem Herz-für-sein-Haus-Opfer* beizutragen, und über das Jahr hinweg dafür zu glauben, zu beten und zu planen. Alle, die in unserer Kirche zuhause sind, sind eingeladen, Vision Partner zu werden und so unser Herz-für-sein-Haus-Opfer geistlich und finanziell mitzutragen. Dabei zählt nicht der Betrag, der gegeben wird, sondern das Herz, um Gottes Königreich zu bauen.

SIND FINANZIELLE WEGBEREITER UNSERER KIRCHE.

Kingdom Builders sind Menschen, die die Möglichkeiten und die Überzeugung haben, die Kirche in besonderem Maße durch ihre Finanzen zu fördern und unserer Kirche zu ermöglichen, vorausschauend planen und weitsichtig Projekte entwickeln zu können. Sie haben eine Offenbarung darüber, dass Gott sie finanziell segnet, um ein Segen für andere zu sein und entscheiden sich zusätzlich zu ihrem zehnten Teil, großzügig mit einem Beitrag ab 3000 €/CHF zu unserem Herz-für-sein-Haus-Opfer* beizutragen. Somit übernehmen sie nicht nur eine finanzielle, sondern auch eine geistliche Verantwortung für Gottes Haus, indem sie die Vision unserer Kirche im Gebet tragen und als Gruppe von Menschen Schulter an Schulter stehen und sich gegenseitig ermutigen.

Anmeldeschluss: 17. März

1. BETE
Geh mit Gott ins Gespräch und frag ihn, was dein nächster Schritt sein könnte und bete über dein finanzielles Glaubensziel.

2. TRIFF EINE ENTSCHEIDUNG
Die Kraft deiner Entscheidung liegt in der Handlung, die daraus folgt. Deshalb mach deine Entscheidung in deinem Herzen fest, schreibe sie auf und klick auf einen der Buttons oben, um mehr über dein Geben zu erfahren oder dich als Vision Partner oder Kingdom Builder anzumelden.

WAS IST "HERZ FÜR SEIN HAUS"?

Einmal im Jahr kommen wir als Kirche am Herz-für-sein-Haus-Sonntag zusammen, um ein finanzielles Opfer zu bringen, das über unseren Zehnten Teil hinausgeht. In einer Welt, die dazu tendiert, ihren Blick allein auf den Genuss des Hier und Jetzt zu richten, ist es eine großartige und kraftvolle Gelegenheit für jeden Einzelnen, seinen Fokus bewusst auf etwas zu legen und Teil von etwas zu sein, das ewigen Bestand hat.

Dieses außergewöhnliche Opfer ermöglicht uns, ein Segen für bedürftige Menschen zu sein und der großen Vision unserer Kirche einen Schritt näher zu kommen, indem wir strategische nächste Schritte an unseren Campussen gehen und in ihre Zukunft investieren, um unseren Städten zu dienen.

Du hast Fragen zum Prinzip des Zehnten Teils, zu Vision Partners oder Kingdom Builders?

Wir möchten dir gern dabei helfen, ein biblisches Fundament im Bereich Finanzen zu legen und offene Fragen zu beantworten. Komm einfach am Sonntag auf deinen Campus Pastor zu.

+49-7531-3616177
[email protected]

Hillsong Church Germany
Schneckenburgstr. 11
D-78467 Konstanz

Jobs at Hillsong Germany

Privacy Policy

Whistleblower System