CLOSE
FIND A HILLSONG CHURCH NEAR YOU
GO
It looks like location services are turned off. Enable location services in your settings to use your current location, or type your address in the search bar.
Back to search
List view
Map
NEW VENUE
Gathering Online
Service Times and Information
Free Parking
Close To Public Transport
Wheelchair Accessible
Parents Room
VISIT CAMPUS WEBSITE

Hinweise geben

Wir lassen uns durch unsere christlichen Werte leiten. Diese Werte sind die Grundlage dafür, wie wir uns verhalten und wie wir miteinander, mit unseren Gästen, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Lieferanten und sonstigen Interessensgruppen umgehen. Die Church verpflichtet sich, eine ethische Gemeindekultur zu fördern und strebt bei ihren Aktivitäten die höchsten Standards für fairen Umgang, Ehrlichkeit, Integrität und Rechtstreue an.

Um dieses Ziel zu erreichen und sicherzustellen, dass alle Bedenken bezüglich eines Fehlverhaltens in unserer Church aufgedeckt und aufgeklärt werden, haben wir eine Hinweisgeber-Richtlinie eingeführt.

Wir ermutigen ausdrücklich dazu, alle Fälle von vermutetem unethischem, illegalem, korruptem, betrügerischem oder unerwünschtem Verhalten im Zusammenhang mit unserer Church zu melden. Die Möglichkeit der Meldung steht allen unseren Mitarbeitern, Volunteers, Gästen und Dritten, mit welchen wir zusammenarbeiten, zur Verfügung.

Zur Richtlinie und dem Hinweisgeber-System

FAQ

Wer kann einen Hinweis abgeben?
Jeder kann einen Hinweis abgeben.

Wann sollte ich einen Hinweis abgeben?
Die Hillsong Church Germany e.V. ermutigt dazu, Fälle von Mobbing, Belästigung, sexuelle Belästigung, Diskriminierung, Gewalt, aber auch alle weiteren Vorgänge von unethischem, illegalem, korruptem oder betrügerischem Verhalten im Zusammenhang mit dem Gemeindeleben zu melden.

Kann ich anonym einen Hinweis abgeben?
Hinweise können auch anonym abgegeben werden. Bitte beachte, dass die Bearbeitung des Falls dann erschwert sein kann, da eventuell noch weitere Informationen benötigt werden.

Wer sieht und bearbeitet den von mir abgegebenen Hinweis?
Dein Hinweis wird von einer Ombudsperson geprüft und in Zusammenarbeit mit einer nicht weisungsgebundenen Stelle in der Church bearbeitet. Im Zusammenhang mit der Bearbeitung kann es notwendig sein, dass die Ombudsperson, im Sinne der Aufklärung, Informationen weitergeben muss.

Mein Hinweis betrifft einen Angestellten oder einen leitenden Angestellten. Wie wird mein Hinweis behandelt?
Der Hinweis wird von der Ombudsperson bearbeitet und es wird der Vorstand des Hillsong Church Germany e.V. involviert, soweit kein Interessenskonflikt vorliegt.

Ich habe noch mehr Informationen zu meinem Hinweis. Wie kann ich diese Informationen weiterleiten?
Über den Login-Bereich des Hinweisgebersystems kannst du weitere Informationen zu deinem Hinweis hinzufügen.

Mein Hinweis betrifft einen andere Hillsong Standort. Kann ich den Hinweis auch hier abgeben?
Sollte der Hinweis einen anderen Hillsong Standort betreffen, kannst du diesen Hinweis hier melden: www.hillsong.com/concern

+49-7531-3616177
[email protected]

Hillsong Church Germany
Schneckenburgstr. 11
D-78467 Konstanz

Jobs at Hillsong Germany

Privacy Policy

Whistleblower System